Freie Energie - Fortbildungsseminar
In diesem Praxisseminar werden verschiedene Energieformen ganz praktisch an und mit den Teilnehmer/innen getestet und deren Wirkung dokumentiert:
- Nach Georges Lakhovsky – mit dem Lakhovsky Generator und L.-Spulen, Mensch und Pflanzen im Fokus
- Nach Schauberger – mit dem Schauberger Trichter Wasser beleben.
- Nach Wilhelm Reich – mit dem Orgon-Strahler
- Nach Tesla – mit Tesla Generatoren und Spulen werden Skalar Wellen erzeugt
Wie steht es mit der Wirkung auf den Menschen und die Pflanzen? Tests mit der Stab-Pyramide nach dem Goldenen Dreieck und der Kupferpyramide und mit dem Kraftgürtel nach Art der Nibelungen.
Ein spannendes Seminar als berufliche Fortbildung zum Muten, Messen und Forschen und um “Freie Energie” persönlich zu erfahren.
Datum
Kosten
Preis je Person 145,- €. Mitglieder des RVD bitte die Mitgliedernummer im Kommentarfeld an der Kasse vermerken, wir ziehen dann 5 % der Kursgebühr ab.
Informationen
Wir haben an diesem Wochenende noch zwei weitere Veranstaltungen:
- am Sonntag H3-Intensiv-Seminar mit Ewald Kalteiß und
Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit für ein lehrreiches und entspanntes Wochenende auf der Insel …?